Unsere Anlage

Die Plätze

Unser Verein verfügt über drei wunderschöne, gepflegte und bestens präparierte Sandplätze auf Turnierniveau. Dafür sorgt jedes Jahr unser Ewald.

Selbstverständlich nicht ohne nette und freiwilligen Helfer aus den Vereinsreihen.
Das Vereinshaus

Ausgestattet mit Küche, einem großen Aufenthaltsraum und unserem ganzen Stolz: einem Kachelofen.

Vereinsmitglieder dürfen das Clubhaus auch für Familienfeiern nutzen. Für Infos bitte den Vorstand ansprechen.
Die Ballwand

Für kleine Profis und solche die es werden wollen oder auch als kleine Abwechslung zwischen Spielen haben wir auf unserer Anlage auch eine genormte Ballwand

Hier kann Tempo und Geschicklichkeit trainiert werden.
Die Umgebung

Unsere Anlage liegt wunderschön am Waldrand. Direkt neben dem Löffinger Waldbad und den Campingstellplätzen.

Eine tolle Ergänzung oder Abwechslung nach einem anstrengendem Match oder einer langen Fahrt.

Rund um die Filzkugel

Aktionen

Finden Sie immer aktuell auf unserer Facebook-Seite

Tennispartner finden

Wir bieten Jugendlichen und Hobbyspielern die Möglichkeit direkt einen Tennispartner zu finden.

Hierzu einfach eine E-Mail mit den Angaben von Name, möglichem Wochentag, Uhrzeit, geschätzter Spielstärke
(1 = sehr gut bis 6 = nicht in Übung) und Telefon an:

sportwart[at]tg-loeffingen.de

Freunde/Sponsoren

Ein Verein lebt nicht nur von seinen Mitgliedern und deren Einsatz. Deshalb freuen wir uns immer wieder über freundliche Zuwendungen in welcher Form auch immer und möchten uns bei

recht herzlich bedanken. Vielen Dank!